#31 Meine erste Roadtrip Reise zum Gran Canyon

Direkt nach Weihnachten ging es mit dem Flieger von Minneapolis, MN nach Phoenix, AZ. Dort traf ich mich mit meiner Freundin aus Malaysia. Am Flughafen in Phoenix angekommen, kam mir erstmal die warme Luft entgegen (mit dem Winter in MN bin ich die Hitze nicht mehr gewohnt und hatte somit auch noch meine Winterjacke an). Mit eine Shuttlebus machte ich mich auf dem Weg meinen ersten Mietwagen abzuholen, der uns die nächsten Tagen sicher zum Gran Canyon und wieder zurück bringen sollte. Nach einer Stärkung in der Mall in Phoenix, kauften wir noch eine Landkarte sowie Essensvorräte für die nächsten Tage, nur für den Fall der Fälle. Am nächsten Morgen ging es dann im Sonnenaufgang los Richtung Gran Canyon.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert