#30 Progressive Dinner

Mein Semester und somit letzter Tag an der Uni endete kurz vor Weihnachten. Dies bedeutete auch Abschied nehmen von meinen internationalen Freunden, die nur ein Semester in Amerika studieren und Weihnachten wieder zu Hause feiern. Die community organization Global Friends hat an unserem letzten Prüfungstag an der Uni ein „Christmas Progressive Dinner“ für die internationalen Studenten organisiert. Bevor wir uns alle wieder auf der Welt verstreuen. Unser erster Halt war in der Seniorenresidenz „Ridgeview Senior Living“, wo wir mit den Bewohnerinnen und Bewohnern ins Gespräch kamen, Weihnachtslieder sangen und uns mit heißem Kakao und Snacks den Abend begonnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach ging es mit unserem Kleinbus weiter zum Family Dinner in der Life Church in St. Cloud. Das Essen wurde von der community für alle internationalen Studenten zubereitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser letzter Stop war auf der Peterson Farm, wo die Weihnachtsgeschichte gespielt und dazu Cookies mit Cider gereicht wurden.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert