Maximilian in den USA

Als Forstwirt in Washington

Die unzähligen Wandertrips

Moin Leute, hab lange nichts mehr von mir hören lassen und muss echt mal wieder was verfassen.

Mit der Talktime Gruppe war ich zwischendurch mehrere male wandern und auch mit dem Outdoorclub war ich viel unterwegs. Ich werde nicht viel dazu schreiben, sondern Bilder posten und sie für sich selbst sprechen lassen.

Der Blick gen Westen von Mount Erie

Der Blick nach Süden von Mount Erie in Anacortes

Der Outdoorclub ist auch echt cool. Die meisten Leute haben eine sehr liberale Einstellung zu einem unserer wichtigsten Deutschen Kulturgüter, weshalb man sich mit denen auch mal Abends gut treffen kann. Mit dem Club bin ich schon Pflanzen pflanzen gewesen um ein Lachshabitat am Bach zu verbessern. Außerdem sind wir auf das Dock Butte gestiegen, eine Spitze von der man einen unglaublichen Ausblick hat.

Danke für die Sonnenbrille 🙂

Fast an der Spitze

Mount Baker

Auf Auf, Jackson!

Mount Baker und Mount Shuksan

Mit Gene und Rose von Talktime sind wir mit den anderen Internationals immer auf kurze Wanderungen gegangen und konnten uns den unglaublichen Anblick gefallen lassen. Die beiden sind echt cool und mit extrem viel Überzeugung bei der Sache.

Gene hat einfach ein eigenes Flugzeug und mit ihm werde ich wahrscheinlich nächstes Jahr ein wenig daran rumschrauben. Ich hab aber keine Ahnung davon :D. Von Zweitaktern habe ich aber Ahnung, vielleicht kann ich ihm da helfen. Learning by doing.

Sowieso habe ich jetzt hier Mitte Dezember echt coole Menschen kennengelernt, mich bei meiner neuen Gastfamilie seit 1,5 Monaten gut eingelebt und natürlich auch Freundschaften geschlossen, die hoffentlich für ein Leben andauern werden.

Bis denn!

 

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Maximilian in den USA

Thema von Anders Norén