Buffalo-Niagara Wasserfälle-Rochester

Hallo Zusammen

leider habe ich mich schon länger nicht mehr gemeldet, das möchte ich jetzt nachholen.

Oli war vom 29.10.18 bis zum 06.11.18 in den USA, den ersten Tag hat er nahezu ausschließlich mit Anreise verbracht, an Tag Nummer 2 hat er dann New York City erkundet und am dritten Tag hat er seine Weiterreise nach Binghamton angetreten. Hier haben wir dann den Tag gemeinsam verbracht, ich habe Ihm Downtown gezeigt und meinen Gasteltern vorgestellt. Am nächsten Tag haben wir dann die Fahrt nach Buffalo angetreten und sind extra über Ithaca gefahren um noch ein paar Stopps bei diversen Wasserfällen zu machen. In Buffalo angekommen hat uns dein ein freundlicher Host mit den Schlüsseln zu unserem AirBnB Apartment erwartet und dieses Apartment war der absolute hammer! Sehr groß, sauber und toll eingerichtet. Die weiteren Tage haben wir damit verbracht Buffalo zu erkunden und die Niagara Wasserfälle zu besichtigen! Eine Fahr mit der Maid of Mist zu den Niagara Wasserfällen ist auf jeden fall zu empfehlen. Außerdem konnten wir ein Footballspiel sehen (auch wenn es „bloß“ College Football war) und leckeres Essen genießen. Nach Buffalo sind wir noch nach Rochester gefahren um dort eine Nacht zu verbringen. Oli hat sich komplett auf die kulinarische Reise eingelassen, indem er 5 Tage in Folge Burger zum Abendessen hatte + einmal Mac and Cheese. 😀 Leider hat uns das Wetter nicht sonderlich bei unserem Trip unterstützt, trotzdem haben wir das Beste daraus gemacht und das wichtigste war sowieso gemeinsame Zeit  zu verbringen.

Danke das du mich hier besucht hast! Bis bald 🙂

Grüße, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert