Albany mit den PPP´lern

Hello Everybody,

vom 16.11.18 – 18.11.18 war ich mit drei anderen PPP´lern (Patrica, Shanice und Leander) die ebenfalls in New York State platziert sind in der Hauptstadt Albany.

Unsere Anreise war eigentlich bereits für den 15.11.18 gedacht aber der erste große diesjährige Schneesturm machte Leander und mir einen Strich durch die Rechnung. Innerhalb weniger Stunden hat es 36 cm geschneit und die Straßen in eine einzige Rutschparty verwandelt. Leander musste auf seinem Weg nach Binghamton aufgeben und Unterschlupf in einem Hotel suchen.

Also setzten wir unsere Anreise erst am nächsten Tag fort, nachdem die meisten Straßen vom Chaos befreit wurden (und ich den Abend und Morgen mit Schnee schaufeln verbracht habe).

In Albany angekommen erwartete uns wieder ein wirklich schönes AirBnB Apartment und wir machten uns auf die Suche nach Patricia und Shanice.

Gemeinsam verbrachten wir dann drei schöne Tage in Albany, in welchen wir die Stadt erkundeten, das New York State Museum besichtigten und am letzten Tag eine Mall besuchten. Im Vordergrund dieses Trips stand aber ganz klar der Austausch untereinander, das Wiedersehen / Kennenlernen und miteinander zu Feiern/Spaß zu haben. 🙂 Ich habe die drei wirklich ins Herz geschlossen und ich bin mir sicher das dies nicht unser letzter gemeinsamer Trip war. 🙂

Xoxo, Anna

P.S.: In der Mall in Albany habe ich endlich ma wieder SUSHI gegessen, war im Himmel!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert