Praktikum: Day five – Plenarsaal

Am fünften und letzten Tag standen zwei Reden bei meinem Patenabgeordneten auf dem Programm. Diese konnte ich direkt von der Besuchertribüne aus verfolgen. Nach der Verabschiedung vom Team endete die intensive und lange Woche in Berlin leider schon. Um die Hauptstadt noch etwas besser kennen zu Lernen, wurden am späten Nachmittag im Anschluss an den Tag im Plenarsaal, nochmal die Jogging-Schuhe aus dem Koffer geholt…

Abschließend möchte ich sagen, dass ich selten so viele neue verschiedene Sachen in einer Woche erlebt habe. Zudem habe ich viele neue und interessante Eindrücke und Blickwinkel auf die Politik in Berlin bekommen. Vielen Dank nochmal an das Team von Johann Saathoff!👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert