EIU Eastern Illinois University

  • 08/16/2018

    Nachdem wir alles für einen erfolgreichen Start meines ersten College-Semesters organisiert hatten war heute Keegan an der Reihe.
    Keegan startet ab diesem Semester seinen Master of Conducting an der Eastern Illinois University und musste heute ein paar Sachen an der Uni erledigen.
    Also machten Maddy und ich uns daran den Campus zu erkunden was sich als einfacher herausgestellt hat als angenommen. Wir sind die langen Strecken mit dem Golfkart gefahren und nachdem wir den Mittag in der Bibliothek verbracht hatten haben wir ein paar andere Internationals an der Uni getroffen. Es it wirklich faszinierend wie viele andere International´s aus aller Welt sich an einer Universität treffen und alle sind aus anderen Gründen und alle mit anderen Hintergründen hier gelandet.
    Das beste kommt doch bekanntlich zum Schluss, als wir auf dem Rückweg von der Bibliothek waren um uns wieder mit Keegan zu treffen wurden wir von einem jungen Mann angehalten der uns zu seinen Feiern einer Studentenverbindung eingeladen hatte. Die Einladung wird eventuell in Zukunft mit Freude angenommen…!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert