Auto, Social Security Card, Schedule

14/08/18

Mal wieder ein Tag mit vielen Meilensteinen!

  • Der Tag fing ziemlich lässig an Keegan und ich haben gefrühstückt und über Politik und die Far-Right Trump Supporten in der Nachbarschaft geredet. Sind beide sehr liberal was das Thema Politik angeht so konnten wir eine sehr entspannte Diskussion zu dem Thema führen. Wir sind jedoch beide nach der Diskussion zu der Meinung gekommen, dass es auf beiden Seiten viele Pro und Contras gibt. Auf der einen Seite einen besserwissenden Oligarchen oder eine Korrupte Frau die sich für eine Demokratin hält. However.
  • Dann wurde ich mit den anderen Internationals zum College gefahren, dort angekommen haben wir uns erstmal nett mit Bobbie Grinder unterhalten welche für die Internationals zuständig ist. Wir bekommen noch 2 zusätzliche Internationals aus Süd-Korea.
  • Ich hätte gehofft das ich Montags oder Freitags frei habe aber das hat der Stundenplan leider nicht zugelassen so habe ich jetzt auch eine Drei Tage Woche aber Dienstags und Donnerstags frei. Ich werde mich wohl dem nächsten halben Jahr der Amerikanischen Geschichte bis 1877 widmen und endlich mal wieder Klavier spielen. Leider hat der Programmierkurs in C++ zu viele Credits gekostet und das Thema in dem Kurs lag leider auch nicht auf Programmieren sondern darauf irgendwelche Gleichungen aufzustellen.
    Also werde ich mich wohl in den nächsten Wochen Privat dem Thema C++ widmen müssen, mal schauen wie weit ich komme.
  • Chuck hat uns dann nachdem wir (Celine Maddi & ich) alle unseren Kurse gewählt hatten zu dem nächsten Social Security Department gefahren.
    Das Verfahren ist recht einfach man zieht eine Nummer gibt alle Dokumente ab die man mitzubringen hat und wenn der Beamte hinterm Tresen dann sein Computer unter Kontrolle bekommt hat man seine Social Secruity Card. 
    Die Fahrt hin und zurück hat etwa 2 Stunden gedauert also gabs danach erst einmal ein wenig essen in einem von vielen amerikanischen Burger Restaurants.
  • Keegan und ich sind direkt nachdem ich zuhause war los auf der Suche nach einem Auto für mich, natürlich nicht ohne vorher Andrew (Andi) abzuholen.
    Und was soll ich sagen wir haben eins gefunden. Details folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert