Paul in den USA

Eine weitere 35. Parlamentarisches Patenschafts-Programm Blogs Website

Neues vom Auto

Tja da wurde ich wohl ganz schön übers Ohr gehauen als der Autohändler zu mir sagte:“Das Auto kannst du am Ende für den selben Preis wieder verkaufen.“ oder „Hast du schon mal ein Auto gesehen was von unten so sauber ist?“. Also wenn das einer vom 36.PPP liest der in die selbe Ecke kommt wo ich bin, kauf dein Auto auf jeden fall nicht bei Maxx Auto Plus!

Ich hatte vor ein paar tagen einen Termin in der Werkstatt und habe jetzt eine Rechnung auf dem Tisch von 4500$ wenn ich alles machen lasse was gemacht werden sollte. 1400$ nur für das nötigste. Allerdings muss ich auch sagen das die Werkstatt nur für einen Kühlwassersensor 135$ von mir haben wollte. Habe ihn jetzt auf ebay für 5$ bestellt. Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt habe ich, auf gut deutsch gesagt: „ihr könnt mich mal, ich mach das selbst.“.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Claudia Jagomast 8. Oktober 2018

    👍so kennen wir Dich. Du schaffst das!
    Liebe Grüße
    Mama

Antworten

© 2024 Paul in den USA

Thema von Anders Norén