Vorfreude auf die USA

Platzierung
Vor 2 Wochen habe ich meine Platzierung erhalten. Es wird nach Arizona, genauer in die Stadt Prescott gehen. Dort werde ich die Embry Riddle Aeronatical University besuchen. Ich glaube dass es für mich kaum eine bessere Platzierung geben könnte, weil ich in Deutschland in der Flugzeugherstellung bei dem Unternehmen PFW arbeitete. Daher begeistere ich mich sehr für die Luftfahrtbranche.
Meine Gasteltern sind sehr nett und ich bin voller Vorfreude sie endlich kennen lernen zu können. 
Ein bisschen überfordert hat mich die Kurswahl. Ich bekam von meiner College Koordinatoren Katie eine 18 seitige Excel Liste mit Kursen die ich wählen könnte. Bis hier die richtige Wahl getroffen war dauerte es sehr lange.

Letzte Tage in Deutschland
In den letzten Tagen habe ich mich von meinen Freunden und meiner Familie verabschiedet. Auch in meiner Firma hat man mir alles Gute und ein schönes Jahr gewünscht. Am Freitag durfte ich mich mit meinem Patenabgeordneten Olav Gutting in dessen Wahlkreisbüro treffen. Er hat mir nochmals alles Gute für mein Jahr gewünscht. Am Montag werde Ich nach Frankfurt reisen um
auch rechtzeitig am Dienstag morgen im Flieger zu sitzen. Ich kann es kaum erwarten in New York aus dem Flieger zu steigen und das Jahr zu beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert