Das ist der langweiligste und kürzeste Blogeintrag ever, da ich keinerlei Bilder oder Erfahrungen teilen kann – mein Trip geht nämlich gerade erst los.
Ich freue mich unglaublich auf Florida, New Orleans und die Bahamas. Endlich kann ich malwieder an einem Strand entspannen, an welchem das Wasser mehr als 10 Grad Celsius hat!
Vielen Dank an alle, die meinem Blog das ganze Jahr gefolgt sind, ich hab mein Bestes gegeben, Euch allen gute Einblicke zu ermöglichen!
I’ll keep you posted on Instagram –> tanja_5ch
Ab in den Süden! 🙂
————————————–
Nachträglich gibt ein paar Bilder von meinem Road Trip!
New Orleans, LouisianaSwamp TourMemphis, TennesseeBirmingham, AlabamaJackson, MississippiAtlanta, GeorgiaInsel in GeorgiaJacksonville, FloridaSt. Augustine, FloridaDaytona Beach, FloridaMiami, FloridaWynwood WallsKey West, FloridaFlorida -> BahamasDas beste Hostel everNassau, BahamasParadise IslandBlue Lagoon Island – Ich habe nie so klares und blaues Wasser gesehenSchade dass hier alles so teuer ist, die Cocktails sind sehr lecker.Dann flog ich einen Roundtrip auf eine andere Insel, welche weniger touristisch ist.Abaco Island, das ist einer der schönsten Strände auf den Bahamas.Mit dem Boot auf Green Turtle IslandNoch eine Bootstour nach Great Guana KeyZurück auf Nassau Island und dann in die StaatenOrlando, FloridaMit vielen Zwischenstops per Zug (Amtrak) und Bus (Greyhound) von Orlando zurück nach New YorkCharleston, South CarolinaEiscreme Sandwich gegen die extreme Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit Weiter nach D.C.Ich bin über drei Wochen nur mit einem Rucksack gereist und habe meine Koffer von Seattle verschickt und in D.C. wieder abgeholt Welcome back in NYCDer berühmte Bulle der Wall StreetHudson Yard VesselLove this cityAbschluss WorkshopUS Department of StateBestes TeamJFK Airport, bye bye Max