CALIFORNIA, HERE I COME!

#1

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Auch ich gehöre dieses Jahr zu den glücklichen Teilnehmern des Parlamentarischen-Patenschaftsprogramms und kann es kaum erwarten! – In genau 13 Tagen geht es schon los!

#Aboutme Ich bin 22 Jahre alt und lebe in der Nähe von Düsseldorf. Meine Ausbildung habe ich hier als Kauffrau für Marketingkommunikation absolviert. Zu meinen Leidenschaften gehört selbstverständlich das Reisen, das Musizieren und die Videografie!

#Platzierung – Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich erfuhr, dass ich in Kalifornien platziert bin und für ein Jahr in einer Vorstadt von Los Angeles leben werde.

#Soon – Auf dieser Seite könnt ihr meine Erfahrungen, Eindrücke und meinen Alltag in den USA verfolgen! Viel Spaß beim Lesen!

Alina

Antworten

© 2024 CALIFORNIA, HERE I COME!

Thema von Anders Norén