Ich heiße Tanja, bin 24 Jahre alt und wohne in Grabenstetten auf der Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg. Meine Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich im Sommer 2017 abgeschlossen. Anschließend arbeitete ich im Vertiebsinnendienst bei einem Familienunternehmen in der Metallbranche.

Als ich im Februar 2018 von der Bundestagsabgeordneten Beate Müller-Gemmeke als Stipendiat für das 35. PPP ausgewählt wurde, habe ich mich unglaublich gefreut!

Um Euch auf dem Laufenden zu halten und zukünftigen Bewerbern erste Einblicke zu geben, schreibe ich diesen Blog über mein Jahr in den Staaten.

Folgt mir auf Instagram für viele weitere Bilder und aktuelle Posts tanja_5ch

Ich freue mich über Kommentare oder Fragen jeglicher Art!

Eure Tanja

Homepage Beate Müller-Gemmeke MdB:                   https://www.mueller-gemmeke.de/