The Land Of Unlimited Opportunities

35. CBYX/ PPP

39th Endlich wird es wärmer

Endlich wird es wärmer an der Westküste in den USA, und auch wenn es nach wie vor relativ häufig regnet, ist es nun definitiv Frühling in Seattle. Ich war an einem meiner freien Tage vor ein paar Wochen auf dem Campus der University of Washington, wo es jedes Jahr eine Attraktion ist, wenn die Kirschbäume blühen.

An diesem sonnigen Wochenende hatten die 65 Jahre alten Bäume die volle Blüte erreicht und ich war nicht die einzige Person, die das sehen wollte. So drängten sich tausende Menschen in der Allee und die Busrouten mussten geändert werden, damit die Fahrer Ihre Zeiten einhalten konnten.  

Anschließend bin ich etwas über den Campus geschlendert und hab versucht, so viel Sonne wie möglich aufzusaugen.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 The Land Of Unlimited Opportunities

Thema von Anders Norén