Säschka in Aläschka

Eine weitere 35. Parlamentarisches Patenschafts-Programm Blogs Website

New York is always a good idea!

Hallo Kinder der Sonne und Freunde der Nacht.

3 Tage New York City:

Meine Zeit in New York City war gleichzeitig wunderschön und anstrengend!

Die Morgende und  Teile der Nachmittage durften wir im State Department verbringen. Dort hat uns Cultural Vistas mit sehr vielen Informationen gefüttert.

Die restliche Zeit hatten wir zu unserer freien Verfügung und konnten NYC erkunden.

Ich empfinde die Stadt als sehr aufregend, vielfältig aber auch als super hektisch. Die Straßen sind eng mit sehr hohen Häuser.

Die Stadt die nie schläft.

Ja! Das kann ich bestätigen. Egal zu welcher Tageszeit man die Stadt erkundet, es ist IMMER etwas los. Die Autos, Menschen und Reklamen sind immer unterwegs.

Genug Worte von mir, hier folgen ein paar Impressionen aus NYC:

Times Square

Freiheitsstatue

Brooklyn Bridge mit Caro

Die Skyline vom Hudson River aus blickend

One World Trade Center

Brooklyn Bridge mit Ouail

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Säschka in Aläschka

Thema von Anders Norén