Säschka in Aläschka

Eine weitere 35. Parlamentarisches Patenschafts-Programm Blogs Website

Meine Platzierung

Hallo Kinder der Sonne und Freunde der Nacht!

Meine Platzierung…

wie einige vielleicht schon bemerkt haben, bin ich in Alaska platziert.

Genauer gesagt in Kenai. Das ist auf der Kenai-Halbinsel, südlich von Anchorage.

Ich lebe in einer Gastfamilie, welche aus meinen Hosts Carol und Mike, der Hündin Kula, den Katzen Kenni, Lilli, Fluffy und einer Schildkröte (dessen Name ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe) besteht.

Das kommende Jahr werde ich in einem Haus direkt am Meer wohnen. Weiter unten werdet ihr ein Bild von der schönen Aussicht finden.

Heute meinen Alltag zu beschreiben ist schwierig. Meine College-Kurse beginnen erst Ende August. Aber… Generell zusagen ist, dass ich ein part-timer binm. Dies bedeutet, dass ich 6 credits beim College besuche und 20 Stunden die Woche arbeiten werde. Die College Zeit werde ich am Kenai Peninsula College, welches in Soldotna ist, verbringen.

Meine abendliche Aussicht

 

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Säschka in Aläschka

Thema von Anders Norén