USA-BINE

Die Vorbereitungen laufen…

Ein Jahr in die USA – ganz ohne Vorbereitungen klappt das natürlich nicht!

Nachdem die Prüfungen bestanden sind und ich mich offiziell staatlich geprüfte Übersetzerin und Dolmetscherin nennen darf, kann ich mich jetzt voll und ganz auf mein Auslandsjahr konzentrieren. Schließlich sind es nur noch knapp 23 Tage bis zum Abflug in Frankfurt und es gibt noch einiges zu erledigen.

Also mache ich mich jetzt mal an die Arbeit – bis bald!

1 Kommentar

  1. Ein WordPress-Kommentator 15. Juli 2018

    Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Antworten

© 2022 USA-BINE

Thema von Anders Norén