Paula in den USA

Junge Altmärkerin auf Entdeckungsreise der unbegrenzten Möglichkeiten

We would drive 500 miles and we will drive 500 more…

Helau! Alaaf! Narri-Norro! und Ahoi!

Wir haben uns alle sehr nach der Karnevalssaison gesehnt..jedoch stand in diesem Jahr zu der Zeit etwas anderes auf dem Plan:

Civic Education Workshop 35.PPP in Washington, District of Columbia

 

Mhh..was heißt das jetzt?  JAAAA alle PPPler wiedersehen! Geile Sache, nur bleibt da eine Frage:

„Freunde, wie kommt ihr nach D.C.?“

Kurz mal bei Google Maps reingeschaut:

„Mhh, Google sagt 2.346mi (= 3.775km)- lass uns mit dem Auto fahren oder?“

„Joa.“ :)…… und auf ging die kleine Reise.

 

 

Die Planung des Trips lief ueber Snapchat-Video-Call ganz easy 😉 . Sachen gepackt und dann ging es natürlich nicht straight nach Washington D.C.. Wir legten einige Stops ein:

First: St. Louis, Missouri:  Die ersten 260mi und 4h Autofahren sind geschafft. In St. Louis machten wir unsere erste Couchsurfing-erfahrung. Das bedeutet über das Soziale Netzwerk baut man Kontakte in den Orten auf, die man besucht und bei Erfolg darf man bei Jemanden kostenfrei auf der Couch übernachten. Wir machten eine relative gute Erfahung, nur dass der Host einen schnarchenden Hund im Haus hielt und demnach auch die Luft nicht ganz rein war. Nach 6 Stunden Schlaf sammelten Anna, Nico und Ich noch einen weiteren Teilnehmer ein.

Second: Über Kenntucky nach Nashville, Tennessee!!

Howdy Friends! Obligatorisches Gas Station Selfie auf einem Roadtrip 🙂

In Nashville sammelten wir dann unseren letzten Kumpel ein und verweilten in der Stadt der Country Musik für 2 Nächte.

Auf den Dächern von Nashville!

Boradway Nashville

In Nashville waren wir größtenteils auf dem bekannten Broadway. Dort sind die Leute ab Mittag schon super drauf und man kann unterschiedlichste Livebands sehen. Wir hatten dort eine suuuper Zeit und ich kann es auch nur weiterempfehlen, besonders an die Countrymusik-liebhaber 😉 !

Third: Nach einer weiteren 6h Fahrt durch die Appalachen kamen wir in unserem Airbnb, in einer Waldhütte an. Diese befand sich in Tennessee an der Grenze zu North Carolina und Virginia.

On the Road

Wenn man in Kansas lebt, ist man super glücklich, mal nicht nur Flachland zu sehen 🙂

 

Und von dort aus waren es auch nur noch 375mi (=600km) und eine 6 stündige Fahrt von unserem eigentlichen Ziel entfernt.

Fourth: Washington D.C. !!!!

 

Here we are! 🙂

Kurz durchatmen und weiter gehts..

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Paula in den USA

Thema von Anders Norén