Ouail in den USA

Ein Chemikant in den Staaten

Die Bewerbung

Hallo,

Ich erzähle euch heute mal etwas über meine Bewerbung.

Nachdem ich im März 2017 vom PPP erfahren habe, habe ich im Mai 2017 meine Bewerbungskartei angefordert und ganz langsam mit der Bewerbung angefangen. Der erste Schritt ging zu meinem Ausbilder, dem ich meine Pläne in die USA gehen zu wollen anvertraut habe. Für ihn war es anfangs ein bisschen erschreckend, da er nicht gedacht hat, dass ich sowas machen will. Dennoch hat er mich danach voll unterstützt und mir eine Empfehlung geschrieben, die wichtig für die Bewerbung war.  Da ich damals mitten in den Prüfungen war und viel um die Ohren hatte, habe ich es danach bisschen schweifen lassen. Ende August ist mir dann eingefallen, dass ich langsam die Bewerbung beenden muss. Zwei bis drei Tage vor Bewerbungsschluss hatte ich endlich meine Bewerbung fertig. Dies war mit ganz viel Stress verbunden, da man echt viele Informationen und Dokumente gebraucht hat. Dank der hilfreiche Unterstützung meiner Freunde, habe ich alles rechtzeitig geschafft. Danke!

 

Bis dann

Ouail

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Ouail in den USA

Thema von Anders Norén