#3 Treffen mit meiner Patenabgeordneten…

…und letzte Vorbereitungen.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Bald ist es soweit. Ich kann es noch garnicht fassen. Seit ich aus England zurück bin, verging die Zeit (zu) schnell.

Letzte Woche kam mein Flugticket per Post und mir wurde noch mehr bewusst, dass ich bald ein Jahr weg von Allem und Jedem sein werde. Irgendwie ein komisches aber auch kribbelndes Gefühl. Teilweise nicht zu wissen, was einem bevorsteht, hinter jeder Ecke wartet ein kleines Abenteuer – das ist unglaublich aufregend.

Am 12.07.2018 lud mich meine Patenabgeordnete Frau Dr. Anja Weisgerber zu sich in ihrem Wahlkreisbüro in Schwebheim ein und wir unterhielten uns lange über das Programm und auch wie meine Familie und ich uns fühlen. Mir wurde immer mehr bewusst, wieviel wirklich hinter dem PPP steckt – Horizont erweitern, Grenzen öffnen, Menschen kennen lernen. Ich bin Frau Dr. Weisgerber unglaublich dankbar, dass sie mir die Möglichkeit gibt diese spannenden Erfarhungen zu machen. (Mehr über meine Patenabgeordnete erfahrt ihr hier)

In meiner restlichen Zeit habe ich natürlich noch meinen Internationalen Führerschein besorgt, meinen Termin in der Frankfurter Botschaft für mein Visum erledigt und noch so viele kleine Dinge gemacht, die mir gerade nicht einfallen. 🙂 Gemeinsam mit meiner Familie (DANKE ♥), habe wir auch eine kleine Abschiedsfeier organisiert. Ich freue mich schon mega darauf (fast) alle noch einmal zu sehen und mich zu verabschieden. Klar, es wird mir nicht leicht fallen, doch nach einem Jahr hat man sich doch sehr viel zu erzählen. Und Gott sei Dank gibt es ja noch WhatsApp und Skype. 😉

Das nächste Mal werde ich mich wahrscheinlich aus Georgia melden und glaubt mir – auch da wird es seeeeeehr viel zu erzählen geben! 🙂

Wünscht mir Glück beim Flug und bis bald!
Eure hibbelige Lena

8 Gedanken zu „#3 Treffen mit meiner Patenabgeordneten…

  • 6. August 2018 um 13:37
    Permalink

    Hi liebe hibbelige Lena 🤗

    Eine ganz besondere Zeit steht dir bevor und es macht meeeega viel Spaß dir dabei zu folgen🗺

    Dankeschön dafür 💙
    Und Dankeschön, dass ich dich kennenlernen durfte… Du bist so lovely 💞 😄😂

    Nimm die vielen Eindrücke mit offenen Augen und Ohren war und sei immer mit dem Herzen dabei! Ich wünsche dir einen angenehmen Flug und eine schöne Zeit in den USA!

    Bis bald und ich freue mich, hier wieder von dir zu lesen 😊

    LG Christina ✨

    Antwort
    • 6. August 2018 um 22:48
      Permalink

      Danke liebe Christina <3

      Antwort
  • 6. August 2018 um 20:50
    Permalink

    Hallo Lena, ich drücke dir die Daumen! Schade das wir uns nur so kurz gesehen haben aber ich werde mit großem Vergnügen deine Storys lesen.

    Antwort
    • 6. August 2018 um 22:49
      Permalink

      Wirklich schade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben aber Gott sei Dank gibt es Social Media! 🙂 Viele Grüße an dich Zuzanna <3

      Antwort
  • 7. August 2018 um 6:42
    Permalink

    Hey lena ja heute ist es schon soweit und du wirst heute in die USA reisen. Wir wünsche dir von ganzem ganzem Herzen eine wunderschöne zeit dort und Pass mir bitte gut auf dich auf okay wir brauchen dich noch. Also dann wir vermissen sich jetzt schon mega und zählen die Tage bis du wieder hier bei uns bist liebe grüße Clarissa und David

    Antwort
    • 9. August 2018 um 21:43
      Permalink

      Mache ich David. Vermisse euch schon und freue mich auf einen Videocall 😉 Liebe Grüße an euch, Lena

      Antwort
  • 7. August 2018 um 6:44
    Permalink

    Hallo Lena ,
    Wünsche dir einen schönen Flug und eine tolle Zeit in georgia.
    Werde deinen Blog lesen freue mich schon auf spannende Einträge.
    Lg Ulli

    Antwort
    • 9. August 2018 um 21:42
      Permalink

      Vielen Dank Ulrike! Ich bin in New York angekommen und gerade schon auf dem Weg nach Georgia 🙂 Liebe Grüße, Lena

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.