Jonathan auf Reisen

Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken

Hallo Aufregung!

Als erstes möchte ich dich hier auf meiner Blogseite begrüßen 🙂

In diesem Blog werde ich versuchen so gut wie möglich über mein 12-monatiges Abenteuer in den USA zu berichten.

 

Nachdem man die Zusage im Briefkasten hatte, wusste ich erstmal nicht wohin mit mir. Man kann dieses Glücksgefühl absolut nicht beschreiben! Vielen Dank und die besten Grüße gehen raus an meinen Paten-Abgeordneten Herr Grigorios Aggelidis, welcher mich als Junior-Botchafter auserkoren hat!

Allerdings musste bis zur „Ausreise“ noch viel passieren….Schließlich gab es noch die ein oder andere Abschlussprüfung zu bestehen :-/

Aber unter der Prämisse, dass man ein einmaliges Stipendium vor Augen hatte, wurde diese recht souverän bestanden 🙂 #eigenlob

Nachdem der ganze Stress bewältigt wurde, wurde es erstmal recht ruhig. Man hat im Betrieb nur noch vor sich hin gearbeitet und praktisch jeden Tag sich Berichte über die USA durchgelesen, bis es wirklich ernst wurde….

 

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Ein WordPress-Kommentator 6. August 2018

    Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Antworten

© 2024 Jonathan auf Reisen

Thema von Anders Norén