BBQ und Texas

6. Oktober 2018

 

amerikanisches BBQ

 

 

11. Oktober – 14. Oktober 2018

 

Skyline von Charlotte vor dem zweiten Hurricane Michael

 

Der Regenschirm von Sarar hat den Sturm leider nicht überlebt…

 

Flughafen von Charlotte. Der Flug nach Austin, Texas hatte wegen dem Hurricane leider vier Stunden Verspätung.

 

Nachdem mich Florian vom Flughafen abgeholt hattte, sind wir noch drei Stunden nach Dallas mit dem Auto gefahren. Der Ausblick auf die Skyline um 5 Uhr in der Nacht hat den langen Weg vergessen lassen!

 

Am nächsten Tag ging es nach drei Stunden Schlaf wieder raus zur SightSeeing Tour

 

Leider war das Wetter nicht so dolle, also sind wir ins Museum geflüchtet. Eine Frau hat uns dort ein paar Tipps für Dallas gegeben und u.a. eine Pizza empfohlen.

In den Großstädten von Amerika gibt es seit kurzem überall elektrische Scooter, die man mit einer App auf dem Smartphone leicht und günstig aktivieren kann. Wir haben uns jeder einen geschnappt, und uns auf dem Weg gemacht. Ein riesen Spaß! (In Deutschland wird gerade noch über die Sicherheit der Roller diskutiert, bevor die auch dort zum Einsatz kommen sollen: https://www.wired.de/article/sind-e-scooter-die-neuen-leihraeder)

 

Gut, dass wir noch kein Frühstück hatten!

 

Weiter ging es nach Oklahoma!

 

Zum Konzert von Kings of Leon

 

 

 

 

Am nächsten Tag fuhren wir zurück nach Austin. Da wir in den letzten beiden Tagen 10 Stunden geschlafen hatten, war nur noch Energie für eine kleine SightSeeing Tour übrig.

 

Cowboyboots dürfen natürlich nicht fehlen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert