September

03. September – 16. September 2018

 

Kirche in Modern. Am Anfang kirchliche Rockmusik, zur Begrüßung hieß es: gibt euch einander ein High-Five. Danach wurde eine humorvolle Predig gehalten, wobei zwischendurch Bibel-Zitate miteingebracht und erklärt wurden. Eine Erfahrung wert!

 

 

 

 

mit Clem im Steak & Shake

 

 

Heimatgefühle. In den USA machen immer mehr Aldi Supermärkte auf.

 

 

für das Wochenende haben wir uns alle auf den anstehenden Hurricane Florene vorbereitet.

 

 

Bei uns hat es den ganzen Samstag und Sonntag geregnet, ansonsten hat uns der Sturm zum Glück umgangen

 

 

 

Wie verbringt man einen Tag am besten im Haus? Richtig, mit Monopoly 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert