INDY

  • 08/24/2018

Ein Wochenende Indianapolis zu zweit für 285 Dollar. Da sagt man ja nicht nein.
Nachdem wir jetzt in Olney (IL) die erste Zeit verbracht haben und uns so einigermaßen eingelebt haben wars mal wieder Zeit für einen spontanen Trip.
Indianapolis lag da als Wahl nahe nur rund 156 Meilen zu fahren und man ist in knapp 2 1/2 Stunden da. 
Wir Celine & Ich hatten uns eigentlich nicht wirklich vorgenommen etwas spezielles zu machen sondern sind grob drauf los.
Am ersten Abend haben wir uns für die Cheescake Factory entschieden die ich nur weiterempfehlen kann!
Am Ende fühlt man sich zwar gnadenlos Überessen und hat einen Zuckerschock aber was nimmt man für einen Transatlantischen Austausch nicht alles auf sich.

  • 08/25/2018
    Es gab viel zu sehen auf der riesige Motorradparade in der Stadt  die einen ganzen Tag gedauert hat. Mit Motorrädern die fast so groß sind wie Autos und laut das dem Deutschen TÜV die Ohren bis nach Meppen klingeln würden.
    Im Hintergrund sieht man das Soliders and Sailors Monument.

    Motorcycle Indianapolis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert