Mein Abenteuer

Ein Jahr USA

College start und Ausflüge

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder bei euch. Das College ist jetzt schon über einen Monat angefangen und ich habe mich schon so daran gewöhnt das es zu meinem Alltag geworden ist. Also auch nicht mehr spektakulär. Ich belege einen englisch Kurs, einen marketing Kurs und einen Career Work Kurs. Ich muss immer erst gegen Mittag zum College und Donnerstags habe ich frei. Der Marketing Kurs ist Mittwochabends aber der macht mir am meisten spaß.

Die Klassengrößen sind überschaubar. Das einzige was ein bisschen nervt sind die super vielen Hausaufgaben. Ich sitze zwar nicht lang und oft im Unterricht bin dafür aber umso länger in der Bibliothek, für die ganzen Essays. 😀

 

Also Volunteer Work bin ich nun bei der Whatcom Humane Society. Das ist so etwas wie ein Tierheim. Die müssen alle Tiere die hier einsam und verlassen gefunden werden aufnehmen. Das bedeutet auch Wildtiere und Hof Tiere. Nächste Woche erhalte ich nähere Infos wo ich dort eingesetzt werde. Ich habe mich für die Hunde und die Hof Tiere eingetragen und warte nun auf Rückmeldung wann es endlich los geht. Ich vermisse um ehrlich zu sein schon ein wenig die ganzen Tiere um mich herum, obwohl ich mit zwei super süßen Hunden zusammen wohne. 😀

In den letzten paar Wochen ist der Herbst hier richtig angekommen. Bisher war das Wetter immer so bis zu 15 °C, wolkig mit sonne und ab und an regen. Allerdings scheint es sich jetzt ein wenig zu verändern. Es regnet sehr viel und ist ab und an ziemlich windig. Meine Gasteltern sagen das scheint jetzt erstmal so zu bleiben… Schade die Sonne hat die wunderschöne Herbstlandschaft noch verschönert.

Bei mir zu Hause

Chuckanut Dr.

Die Sonne hat das fotografieren erheblich erschwert, aber es ist wirklich super schön da. Das ist auch der Chuckanut Dr.

 

 

 

Lake Padden (mit ein bisschen Gesellschaft) 😀

Whatcom Falls Park (diesmal auch mit Wasser) 😀

Sunset Pond Park

Pumpkin Patch and Haunted House

Letztes Wochenende war ich mit ein paar Freunden bei einem Pumpkin Patch und wegen Halloween in einem Haunted House. Das Haunted House in dem ich war, war wie ein Labyrinth aufgebaut durch das man im dunkeln läuft und nie weiß was hinter der nächsten Ecke lauert. Also etwas zum erschrecken und gruseln. Das war besser als ich gedacht hatte. Aber wir waren die meiste Zeit eigentlich nur am Lachen. 😀

Pumpkin Patch

Mit Hikaru und Mizuho

Kurz vorm Haunted House waren wir zwar ziemlich nass vom regen aber auch ein bisschen aufgeregt. 😀 Die schicke Brille hat Hikaru zuvor im Happy Meal ergattert. Sehr passendes Kostüm kurz vor Halloween.

 

Whidbey Island and Port Townsend

Mit dem College war ich vor ein paar Wochen auf Whidbey Island und in Port Townsend. Das war ein super schöner Tag. Hier habe ich natürlich auch ganz viele Fotos gemacht. 🙂


Der Morgen starte etwas nebelig. Nach ca. einer Stunde fahrt erreichten wir diese wunderschöne Brücke. Der Nebel lies alles ein wenig mysteriös wirken. Dennoch wunderschön.

Die Brücke von unten 😀

Und natürlich noch ein schnelles Erinnerungsfoto mit Hikaru einer Freundin aus Japan die hier in Bellingham am College studiert.

Danach ging es dann weiter zur Fähre nach Port Townsend. In Port Townsend angekommen kam dann zum Glück die Sonne raus. Dort waren wir auf einem sehr kleinen aber dennoch schönen Farmers Market und sind ein wenig durch die Stadt gelaufen.





Auf dem Rückweg sind wir unterhalb der Brücke an einem wunderschönen Park angehalten.



Ich hoffe ich schaffe es mich das nächste mal ein wenig eher zu melden. Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende und allen aus Nottuln und Umgebung nächstes Wochenende einen schönen Martinimarkt. 🙂

Liebe Grüße

Caro

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Hedwig 4. November 2018

    Auf dem Foto „Mein Zuhause“ 🏡 kann ich die Stever nicht entdecken!!! 😉

    • Carolin Bröker 7. November 2018 — Autor der Seiten

      Haha das ist richtig. Aber ich dachte Wasser ist fürs erste genug und würde alles abdecken. 😀

Antworten

© 2024 Mein Abenteuer

Thema von Anders Norén