2nd City in one week – INDIANAPOLIS

Hello 🙂

und schon war ich auch wieder in einem anderen Staat und einer anderen City angekommen.

Mit einer Stunde Verspätung, wegen Enteisung, sind wir (Karina und ich) auch in Indianapolis gelandet.

Nach einem leckeren Frühstück hatten wir eigentlich ein wenig Sightseeing geplant, welches durch den starken Regen leider etwas zerstört wurde. Planänderung: SHOPPING!!!

  

Wenigstens hat es am Abend wieder nachgelassen und somit waren wir in der „Old Spaghetti Factory“ essen.

  

Somit haben wir unser Sightseeing-Programm (City Market, Capitol Building, Lucas Oil Stadium, Theater, Hall of Fame, usw.) am Sonntag innerhalb von ca. 3,5 Stunden durchgezogen.

     

Leider war meine Reise somit auch schon zu Ende und ich bin um 22 Uhr in Appleton gelandet. Dort hat mich auch schon das kalte Wetter mit Eis und ganz viel Schnee erwartet.

Bye Bye,

Eure Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.