Winter in Wisconsin

Hello 😉

….. und noch meeeehr Schnee, so sieht der Winter in Wisconsin aus!

Leider habe ich mich im Dezember überreden lassen, am 9.2. den 5K Valentines Run in Greenbay zu laufen. Trotz -22°C konnte ich mich leider nicht mehr heraus reden. Fast erfroren, habe ich es trotzdem zum Ziel geschafft! Anschließend sind wir zu IHOP frühstücken gegangen – soo leckere Pancakes :)!

Cross Country Ski darf bei so viel Schnee natürlich auch nicht fehlen. Daher hat es mir mein Hostdad beigebracht und es hat wirklich ziemlich viel Spaß gemacht.

Am Dienstag gab es mal wieder einen Schneesturm, aber ich durfte zum Glück von Zuhause arbeiten und musste mich nicht durch die Schneemassen kämpfen. Am Nachmittag habe ich einen kleinen Winterspatziergang gemacht und musste feststellen, dass die Schneeberge am Strassenrand zum teil höher als ich sind.

Bye Bye,

Eure Anna

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.