Appleton with my American and German Family

Hello 🙂

Endlich konnten meine Eltern auch mal meine Hostfamily kennen lernen. Die Vier haben sich gleich super verstanden und somit verlief die Woche super und total unkompliziert.

Das Lambeau Field Stadium in Greenbay  (Home der Packers), welches ca. 30 min von Appleton entfernt ist, musste natürlich besichtigt werden. Die Führung war richtig gut und mein Dad könnte ab jetzt ein Footballfan sein ;).

Den Dienstag musste ich leider weitesgehend ohne meine Eltern verbringen, da ich zwei Kurse im College hatte. Allerdings haben wir den Abend zusammen verbracht und meine Eltern konnten Ihre ersten Smor’s essen ;).

Am nächsten Tag hatten meine die Beiden die Chance die Verbesserung meines Englischs live mit zu erleben. Denn ich habe eine Präsentation über Deutschland am College gehalten. Dabei durfte natürlich auch mein Dirndl und eine Bayernflagge nicht fehlen!! Als Nachtisch gab es selbst gebackene Plätzchen :).

Unter dem folgenden Link könnt Ihr euch meinen Teil der Präsentation auch einmal anhören :).

Anschließend habe ich den beiden noch eine kleine Tour durch Appleton Downtown gegeben.

Der Donnerstag war etwas relaxed und am Abend sind wir in das Winterkonzert der Appleton North High School gegangen.

Und schon stand auch der letzte Tag der Woche vor der Tür, diesen habe ich nochmal alleine mit meinen Eltern verbracht und wir sind zur Hauptstadt von Wisconsin gefahren: MADISON.

 

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!

Bye Bye,

Eure Anna 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert